Weicheier braucht das Land

(Gastbeitrag auf eileenlachmann.de)

Warum Männer über Gefühle reden sollten.

… Es gibt Männer, es gibt Frauen und auch noch mehr. Mit mehr kenn’ ich mich aber nicht so gut aus. Mit mir hingegen schon eher. Es gibt Männer, also richtige Männer oder Männer, die eher eine Frau sind. Bei Frauen doch auch? Richtige, edle, grazile, typische Leonores, Elisabeths, Lena-Maries. Aber auch noch Frauen, die wie Männer sind …

Zum Artikel auf Eileen Lachmanns Blog

Begleite mich auf der Reise

Abonniere meinen Newsletter und begleite mich auf der Reise zum Schriftsteller. Storys, Bücher und Ideen über Zweifel, Mut und Ehrlichkeit. Bereits 51 Abonnenten.

Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte erneut versuchen.
Fast geschafft. Bitte bestätigen deine E-Mail Adresse. Schau auch im SPAM Ordner nach.